2. Platz Landesmeisterschaft Berlin

Das war ja mal ein Einstand nach Maß. Erst wenige Tage vor Einsendeschluss bin ich vom Rheinland nach Berlin gewechselt. Genauer gesagt zum Landesverband 01 Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe mich von einigen Freunden dort überreden lassen, noch an der diesjährigen Landesfotomeisterschaft teilzunehmen, was bei einem Printwettbewerb logistisch gesehen schon eine kleine Herausforderung bedeutet. Aber es hat dann doch alles gut geklappt und die Bilder waren rechtzeitig in der Berliner Charité.

Den Titel des Vizemeisters teile ich mir mit Eric Colditz, der ebenfalls 1 Medaille, 1 Urkunde und 1 Annahme für seine eingereichten Werke erhielt. Landesfotomeister 2020 wurde Guido Stoll mit einem Punkt Vorsprung. Herzliche Gratulation an alle erfolgreichen Teilnehmer!

Landesmeisterschaft Berlin 2020 – Print

Was den Erfolg für mich noch wertvoller macht, die diesjährige Landesmeisterschaft in Berlin wurde als Print-Wettbewerb durchgeführt. Denn wie viele meiner Fotofreunde, stehe auch ich auf dem Standpunkt: Erst das gedruckte Bild ist das fertige Werk und spiegelt die wahre Qualität wieder.

Update: Die Siegerehrung Anfang Dezember – wie sollte es anders sein – fällt Corona zum Opfer. Aber auch hier geht die Gesundheit vor.

Newsletter Anmeldung

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden.

News gibt es nur ganz selten – also garantiert kein Spam!

 
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, dass meine Daten aus dem Formular zur Newsletteranmeldung erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach Abmeldung aus dem System gelöscht. Die Abmeldung kann zu jedem Zeitpunkt über den Abmeldelink im Newsletter erfolgen. Die Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters genutzt und NICHT an Dritte weiter gegeben!