Foto-Shooting mit Jama Saidi – IBF Europameister

Ich kenne Jama Saidi seit seiner Geburt. Ein feiner Kerl. Herzlich wie seine ganze Familie, wir waren Nachbarn. Irgendwann zog ich dann weg. Vor zwei Jahren trafen wir uns dann bei einem K1-Boxkampf seines Bruders Baktash wieder. Jama begann nach seiner Ausbildung gerade wieder mit dem Boxtraining und wir wollten unbedingt mal ein Shooting zusammen machen. Das fand nun diese Woche statt und wir beide hatten einen großen Spaß dabei. Es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Klar, ein Europameister, der an der Weltspitze kratzt, der braucht öfter mal neue Bilder.

Am Samstag kämpft der IBF-Europameister aus Düren (auch wenn die Kölner Presse immer von “Kölsche Jung” schreibt 😀 ) um die Titelverteidigung gegen Arman Torosyan, den er bereits einmal ganz klar besiegen konnte. Meine Daumen sind gedrückt!

Newsletter Anmeldung

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden.

News gibt es nur ganz selten – also garantiert kein Spam!

 
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, dass meine Daten aus dem Formular zur Newsletteranmeldung erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach Abmeldung aus dem System gelöscht. Die Abmeldung kann zu jedem Zeitpunkt über den Abmeldelink im Newsletter erfolgen. Die Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters genutzt und NICHT an Dritte weiter gegeben!