DVF Goldmedaille Norddeutsche Fotomeisterschaft 2019
Goldmedaille für Platz 1 in Schwarz-Weiß 2

Norddeutsche Fotomeisterschaft 2019 – Berlin

Die Norddeutsche ist nun auch entschieden und ich konnte 2019 mein bisher bestes Ergebnis erzielen.

Platz 1 in der Kategorie Schwarz-Weiß und somit Platz 10 in der Gesamtwertung. Die 3 Punkte erhöhen mein Jahreskonto auf nunmehr 12, womit ich bundesweit an der Spitze liege. Zumindest bis die Süddeutsche Meisterschaft entschieden ist. Insgesamt habe ich nun 42 RETINA-Punkte und bekomme am 1. November in Berlin den Ehrentitel KDVF (Künstler des DVF) verliehen.

Auf Bundesebene ist 2019 mein bisher erfolgreichstes Jahr. Ende September / Anfang Oktober wird noch die Landesmeisterschaft entschieden, bei der ich mir ebenfalls einiges erhoffe.

Translate »