DVF Goldmedaille Norddeutsche Fotomeisterschaft 2019

Norddeutsche Fotomeisterschaft 2019 – Berlin

Die Norddeutsche ist nun auch entschieden und ich konnte 2019 mein bisher bestes Ergebnis erzielen.

Platz 1 in der Kategorie Schwarz-Weiß und somit Platz 10 in der Gesamtwertung. Die 3 Punkte erhöhen mein Jahreskonto auf nunmehr 12, womit ich bundesweit an der Spitze liege. Zumindest bis die Süddeutsche Meisterschaft entschieden ist. Insgesamt habe ich nun 42 RETINA-Punkte und bekomme am 1. November in Berlin den Ehrentitel KDVF (Künstler des DVF) verliehen.

Auf Bundesebene ist 2019 mein bisher erfolgreichstes Jahr. Ende September / Anfang Oktober wird noch die Landesmeisterschaft entschieden, bei der ich mir ebenfalls einiges erhoffe.

Newsletter Anmeldung

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden.

News gibt es nur ganz selten – also garantiert kein Spam!

 
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, dass meine Daten aus dem Formular zur Newsletteranmeldung erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach Abmeldung aus dem System gelöscht. Die Abmeldung kann zu jedem Zeitpunkt über den Abmeldelink im Newsletter erfolgen. Die Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters genutzt und NICHT an Dritte weiter gegeben!